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Damit du mit deinem Team richtig durchstarten kannst helfen gemeinsame effektive, lebendige Workshops:

  • für mehr Miteinander und Füreinander

  • für mehr Freude und Power im Teamalltag

 

Gemeinsam an Teamthemen zu arbeiten macht nicht nur Spaß, sondern bringt gleichzeitig echten Mehrwert:

  • ihr verbringt eine gute Zeit zusammen

  • ihr nehmt euch füreinander und für all die Themen Zeit, die im Alltag viel zu kurz kommen

  • ihr erarbeitet wichtige, wertvolle Themen, die euch im Arbeitsalltag äußerst nützlich sind

  • ihr einigt euch auf wesentliche Grundlagen für euer Miteinander

  • ihr lernt Konflikte zu erkennen und zu lösen

Führe dein Team!

Stärke deine Führungskompetenz! ...damit der Fisch nicht vom Kopf stinkt!

Team-Workshops für echten Mehrwert!

Ein high-performance Team ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Praxis. Hohe Krankenstände, Demotivation, Lästereien und Zickereien gehören der Vergangenheit an, wenn du weißt, wie du als Führungskraft positiv auf dein Team einwirken kannst.Ich zeige dir, wie du ein starkes Team formst und motiviert hältst.Ein individuelles Führungskräfte-Coaching hilft dir dabei, Konflikte aufzulösen und den Teamspirit zu stärken.
 

Du profitierst von:

  • einem harmonischen Praxisumfeld

  • effektivem Konfliktmanagement

  • nachhaltiger Mitarbeitermotivation

  • verbessertem Teamzusammenhalt

  • klaren Kommunikationswegen

Deine Praxis ist ganz individuell.
Und deshalb passe ich meine Workshop-Inhalte auf deine Teamzusammenstellung und Gegebenheiten an.


Als Workshop-Themen bieten sich zum Beispiel an:

  1. Eine Frage der Ehre - unser Ehrenkodex. Viel mehr als nur eine „Praxisetikette“. Einer für alle, alle für einen.

  2. Teambesprechungen - Nachhaltig und gewinnbringend gestalten

  3. Easy delegieren: damit das Team klare Vereinbarungen zum Delegieren trifft,
    Delegieren zur Selbstverständlichkeit wird und allen den Alltag erleichtert

  4. Time is money - Gewinnt Zeit durch besseres Zeit- und Terminmanagement

  5. Dank guter Gesprächsführung Themen auf den Punkt gebracht

  6. Ups ein Fehler? - Hurra ein Fehler!

  7. Gewinnbringendes Fehlermanagement

  8. Konflikte: Krisen als Chance sehen lernen - Wie Konfliktmanagement gelingt

  9. Wie bitte? Gutes Feedback geben und annehmen!

  10. Besser kommunizieren lernen

  11. Wir sind wertvoll! Wir lernen unsere Werte kennen. Denn wer weiß wofür er antritt hat viel mehr Power.

  12. Die Beschwerde als Geschenk - Gutes Beschwerdemanagement ohne Stress

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