Dein Ansatz, um wirklich Veränderung zu bewirken

Systemisches Coaching

Als systemischer Coach betrachte ich im Coaching-Prozess immer dein System. Denn wir alle sind immer im Austausch mit unseren Mitmenschen und werden permanent beeinflusst. Auf verschiedene Arten und Weisen. Also ist es mir wichtig, mit dir ganz persönlich zu arbeiten und gleichzeitig dein System mit einzubeziehen. Denn nur so kann Veränderung wirklich und nachhaltig gelingen.

Du kannst mit mir zusammen arbeiten, wenn du:
  • in einer schwierigen Situation steckst und nicht weißt, wie du dich verhalten sollst
  • gerade eine große Entscheidung vor dir hast, die du alleine nicht treffen kannst
  • auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem bist
  • dir einen Coach wünschst, der sich genau auf dein Thema einstellt und fokussiert mit dir auf Lösungssuche geht
  • mehr als nur Coaching-Gespräche willst und gerne auch andere Methoden ausprobieren, kennenlernen oder erneut einsetzen möchtest (Systembrett, Bodenanker etc)
  • dir schlichtweg Veränderung, mehr Lebensfreude und Farbe im Leben wünschst

Coaching ist der ideale Weg, wenn es dir gerade schwerfällt, eine Entscheidung zu treffen oder wenn du in einem Konflikt steckst, den du gerne lösen möchtest. Coaching kann dir auch dabei helfen, wenn du wiederkehrende Muster erkennst und keinen Ausweg aus dem Kreisverkehr findest. Das kann beruflich und privat sein. Erkenne mit mir alte Muster und Verwirrungen und finde Wege sie zu lösen.

Bring wieder Pepp und Farbe in dein Leben.

Melde dich, wenn du Interesse an einem Coaching hast!